Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:
Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung und Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Zusammenarbeit mit Krankenkassen und Sozialversicherungsträgern
  • Erstellung Personalreport und -statistiken
  • Kontrolle der Zeiterfassung und deren Bearbeitung
  • Neuanlage und Pflege von Mitarbeiterstamm- und Lohndaten
  • Betreuung des Formular- und Bescheinigungswesen
  • Unterstützung beim Recruting von Bewerbern von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss
  • Verwaltung der digitalisierten Personalakten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Zusatzqualifikation Entgeltabrechnung/Lohnbuchhaltung
  • Erfahrung in der Entgeltabrechnung
  • Gute EDV Kenntnisse und Erfahrung mit der Personalsoftware Sage
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Eine unbefristete Anstellung und flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Schulungs- und Weiterbildungsangebote
  • Moderne Arbeitsumgebung

Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich bevorzugt per E-Mail an personal@pft-riesa.de mit Gehaltsvorstellung und
frühestmöglichem Eintrittstermin oder senden Sie alternativ Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen z.H. Herrn Berthold
an untenstehende Adresse.
Fragen zur Position beantwortet Ihnen gern Frank Berthold, Telefon (03525) 72 83 - 900.

Handelshof Riesa GmbH
Partner für Technik
z.Hd. Frank Berthold
Glogauer Straße 1
01587 Riesa

Keine passende Stelle dabei?

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, uns Ihre Initiativbewerbung zuzusenden. Wir werden dann kurzfristig mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Zum Bewerbungsformular