Sachbearbeiter*in Personal (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n:

Sachbearbeiter*in Personal (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Rekrutierung in Abstimmung mit den jeweiligen Fachbereichen
  • Onboarding und Offbording-Prozesse
  • Koordination als Aus- und Weiterbildungsmaßnahme inkl. Betreuung der Auszubildenden
  • Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von Personal-Projekten (u.a. selbstständige Koordination des BGM’s und BEM’s und Personalprozessen)
  • Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Ansprechpartner für die Bearbeitung aller personal­relevanten Themen
  • Erstellen von Auswertungen und Statistiken für das monatliche HR Reporting

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbares Studium) mit entsprechender Berufserfahrung in der operativen Personalarbeit
  • Erfahrung in der Entgeltabrechnung
  • Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Eine unbefristete Anstellung und flexible Arbeitszeiten
  • Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
  • Schulungs- und Weiterbildungsangebote
  • Moderne Arbeitsumgebung

Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich bevorzugt per E-Mail an personal@pft-riesa.de mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin oder senden Sie alternativ Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen z.H. Herrn Berthold an untenstehende Adresse.
Fragen zur Position beantwortet Ihnen gern Frank Berthold, Telefon (03525) 72 83 - 900.

Handelshof Riesa GmbH
Partner für Technik
z.Hd. Frank Berthold
Glogauer Straße 1
01587 Riesa

Keine passende Stelle dabei?

Wir freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, uns Ihre Initiativbewerbung zuzusenden. Wir werden dann kurzfristig mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Zum Bewerbungsformular