Kundenbeirat - Handelshof Riesa - Partner für Technik - Handelshof Riesa GmbH – Partner für Technik
Wir gestalten unsere Zukunft gemeinsam mit unseren Kunden

Kundenbeirat beim Handelshof Riesa werden

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig und bildet einen Grundstein für die gemeinsame Zusammenarbeit in der Zukunft. Um diese Kundenzufriedenheit zu erhalten bzw. stetig zu verbessern, wünschen wir uns, dass Sie uns aktiv dabei unterstützen. 

Ziel dieses Kundenbeirates soll es sein, durch gegenseitigen Meinungsaustausch zu verschiedenen Themen, sowie durch ihre Kritiken, Wünsche und Anregungen, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Am 3.07.2020 war es soweit. Der Kundenbeirat des Handelshof Riesa - Partner für Technik wurde gegründet.

Wir danken unseren Kunden für die Bereitschaft und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit. 

Ansprechpartner Rainer Chudy