Ausbildung beim Handelshof Riesa - 3, 2, 1 startklar

Als zukunftsorientierte und wachsende Gruppe bilden wir unser Personal aus Erfahrung gerne selbst aus. Wir bereiten Dich zum Beispiel intensiv auf Deine Abschlussprüfung vor und schulen Dich ausführlich gemeinsam mit Deinen Kollegen.

Beim Handelshof Riesa bieten wir Dir interessante und zukunftssichere Ausbildungsmöglichkeiten. In den Videos erhältst du einen ersten Eindruck von den Möglichkeiten bei Partner für Technik.

Die wichtigsten Voraussetzungen für Deinen Erfolg bei uns: Team- und Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft und Flexibilität - Alles andere kann man lernen!

Du hast Lust auf Zukunft beim Handelshof Riesa - Partner für Technik? 

Du willst für unsere Kunden da sein und Dich den Herausforderungen einer abwechslungsreichen Ausbildung stellen?

Dann sollten wir uns kennenlernen - Wähle selbst, wie Du unser Team verstärken möchtest und bewirb Dich jetzt!

zur Onlinebewerbung

Position
Standort
Anfang
befristet
Position
Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer/in
Riesa
Anfang
01.08.2021
befristet
31.07.2023
Position
Duales Studium mit dem Schwerpunkt Handelsmanagement (B.A.)
Riesa
Anfang
01.08.2022
befristet
30.09.2024
Position
Duales Studium mit dem Schwerpunkt Verkehrsbetriebswirtschaftslehre und Logistik (B.A.)
Riesa
Anfang
01.08.2022
befristet
31.07.2024
Position
Berufsausbildung zur/m Kauffrau/mann im Groß- und Außenhandelsmanagement
Riesa
Anfang
01.08.2022
befristet
31.07.2024
Position
Berufsausbildung zur/m Kauffrau/mann für Büromanagement
Riesa
Anfang
01.08.2022
befristet
31.07.2024
Position
Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
Riesa
Anfang
01.08.2021
befristet
31.07.2024

Broschüren: Ausbildung und Duales Studium

Möchtest Du mehr erfahren zu den Ausbildungsberufen und zum dualem Studium an der Berufakademie Riesa? In unseren Broschüren kannst du dich umfangreich informieren über alle Ausbildungsberufe und die Möglichkeiten ein Duales Studium beim Handelshof Riesa - Partner für Technik zu absolvieren.

Lade dir hier die PDF-Broschüren herunter und erfahre mehr über deine vielfältigen Möglichkeiten bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb

Die IHK Dresden zeichnet nach Zustimmung des Berufsbildungsausschusses jedes Jahr 5 - 6 Unternehmen aus dem Kammerbezirk mit der Urkunde "Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb" aus. Die Urkunde wird durch den Präsidenten der IHK Dresden persönlich überreicht. Der Handelshof Riesa - Partner für Technik erhielt diese Auszeichung 2019. Weitere Informationen zu der Auszeichung finden Sie auf der Homepage der IHK Dresden.

Zur IHK Homepage